Uferparkfest

Herzlich willkommen zum diesjährigen Uferparkfest in Überlingen!

Vom 5. bis zum 7. Juli laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns im Uferpark Überlingen ein unvergessliches Wochenende voller Musik, Unterhaltung und Gemeinschaft zu erleben.

Freitagabend, 05.07. – Livemusik mit der Mucke Band

Eröffnet wird das Festwochenende mit Livemusik aus Überlingen! Die Mucke Band wird ab 20 Uhr die Bühne rocken.
Eintritt: 4 €
Festbeginn: 19 Uhr

Samstag, 06.07. – Musikschultag der Städtischen Musikschule

Von 11 bis 18 Uhr steht der Samstag ganz im Zeichen der Musikschule! Genießen Sie Auftritte unserer talentierten Jugendkapellen, dem Kammerorchester und verschiedenster Ensembles, die Musik in all ihren Facetten präsentieren.

Samstagabend, 06.07. – Livemusik mit der Band XX Cult

Am Abend wird es dann wieder richtig laut! Die Band XX Cult wird ab 20 Uhr für Stimmung sorgen.
Eintritt ab 19 Uhr: 4 €

Sonntagvormittag, 07.07. – Frühschoppen mit dem Musikverein Tamm

Lassen Sie das Wochenende gemütlich ausklingen und genießen Sie ab 11 Uhr den Sonntagvormittag mit traditioneller Blasmusik vom Musikverein Tamm beim Frühschoppen.
Festende: 14 Uhr

Für das leibliche Wohl ist gesorgt:
Genießen Sie erfrischende Getränke und kulinarische Köstlichkeiten direkt am Seeufer. Tauchen Sie ein in die entspannte Atmosphäre, treffen Sie Freunde und Bekannte und genießen Sie den Sommer in vollen Zügen.

Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns das Uferparkfest 2024!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen ein unvergessliches Fest zu erleben!