Jahreskonzert der Stadt- und Jugendkapelle Überlingen

Update: Bilder vom Jahreskonzert:

Musik und Klang in neuen Sphären!

In diesem Jahr möchte Sie die Stadt- die Jugendkapelle Überlingen erstmalig zum Jahreskonzert der beiden Orchester in den großen Konzertsaal der Freien Waldorfschule Überlingen einladen. Erleben Sie mit uns ein besonderes Konzert in diesem großartigen Saal!

Zum Auftakt des Konzerts wird Sie die Jugendkapelle I mit einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Programm unterhalten. Mit „Appalachian Overture“ von James Barnes und dem Rock Epos „Bohemien Rhapsody“ von Frederick Mercury, sowie weiteren Stücken wird die Jugendkapelle das diesjährige Jahreskonzert eröffnen.

Im zweiten Konzertteil wird die Stadtkapelle Überlingen Ihnen Titel der symphonischen Blasmusik unterhaltsam darbieten. Unter anderem mit „Band Fever“ von Otto Schwarz und der eindrucksvollen symphonischen Episode „Almansa“ von Ferrer Ferran hat die Stadtkapelle ein anspruchsvolles unterhaltsames Programm für Sie vorbereitet.

Wir freuen uns Sie am Samstag, den 08.12.2018 im Konzertsaal der Freien Waldorfschule Überlingen begrüßen zu dürfen. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr. Wir haben für Sie einen Buspendelverkehr zwischen dem Überlinger Busbahnhof und der Waldorfschule eingerichtet. Genaue Informationen hierzu finden Sie im Hallo-Ü und auf den Eintrittskarten aus dem Vorverkauf.

Der Vorverkauf beginnt am 26. November 2018. Die Karten sind vormittags ab 10:00Uhr im Sekretariat der Städtischen Musikschule Überlingen in der Gradebergstr. 9 erhältlich.

Abendkasse 10,- € / Vorverkauf: 9,- €

Konzertsaal der Freien Waldorfschule