Stadtwerk am See sponsert Fahrzeug

Die Stadt- und Jugendkapelle hat vom Stadtwerk am See einen Transporter erhalten. Wir freuen uns sehr darüber, da unser alter Ford-Bus nun schon über 20 Jahre alt geworden ist.

Die Schlüsselübergabe war am 6. August 2017 auf der Hofstatt. Dabei waren Herr Dix und Herr Schmid vom Stadtwerk am See sowie Oberbürgermeister Jan Zeitler.

Hier der offizielle Pressetext:

Stadtwerk spendet Fahrzeug an Jugendkapelle
Die Stadt- und Jugendkapelle Überlingen freut sich über einen Kleinbus, den ihr das Stadtwerk am See gesponsert hat. Ein Gewinn für die Kapelle, denn mit dem Bus bringen die Musiker künftig ihre Instrumente zu den Konzerten. „Wir sind froh, dass das Stadtwerk uns hier mit einer Lösung für den Transport der Instrumente so entgegengekommen ist. Vor allem für das Schlagzeugequipment benötigen wir ein geräumiges Fahrzeug“, meint Thomas Lohner, Organisationsvorstand im Verein. Auch Oberbürgermeister Jan Zeitler, gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender des Stadtwerks am See, unterstützt die Partnerschaft: „Die Stadtkapelle ist ein vielschichtiger, aktiver und zentraler Verein in Überlingen. Schön, dass sich das Stadtwerk für unsere hiesigen Vereine engagiert.“

Die Stadtkapelle Überlingen e.V.  bedankt sich recht herzlich beim Stadtwerk am See.