Neu! Jahreskonzert der Stadt- und Jugendkapelle Überlingen

die Stadt- und Jugendkapelle Überlingen möchte Sie herzlichst zu einem packenden musikalischen Abend im großen Konzertsaal der Freien Waldorfschule Überlingen einladen.
Mit Werken, unter anderem von Thomas Doss, Mario Bürki, Eric Whitacre und Jacob de Haan, haben beide Orchester unterhaltsame faszinierende Stücke einstudiert.

Seien Sie gespannt!

Wir freuen uns, Sie am Samstag, den 09. April 2022 im Konzertsaal der Freien Waldorfschule Überlingen zu begrüßen. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr.

Der Vorverkauf findet in der Woche vom 04.04. – 08.04. täglich von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Musikschule und am Samstag den, 02.04.2021, in der Münsterstraße vor dem Lokal „Zur Rose“ von 09:00 bis 13:00 Uhr statt.

Vorverkaufspreis: 9 Euro, Abendkasse: 10 Euro

Für eine angenehme Anreise ist ein Buspendelverkehr zwischen dem Überlinger Busbahnhof und der Waldorfschule eingerichtet.

Fahrtziel: Waldorfschule, Überlingen (Bus-Shuttle)
19:15 Uhr Überlingen, Busbahnhof – Waldorfschule (1. Fahrt)
19:30 Uhr Überlingen, Busbahnhof – Waldorfschule (2.Fahrt)

Fahrtziel: Überlingen, Busbahnhof (Bus-Shuttle)
22:30 Uhr Waldorfschule – Überlingen, Busbahnhof (1. Fahrt)
22:45 Uhr Waldorfschule – Überlingen, Busbahnhof (2. Fahrt)

Das Konzert findet unter Einhaltung der zum Zeitpunkt des Konzerts geltenden Regelungen der Corona-Verordnung des Landes statt.