Eine Nacht in Hollywood im Museumsgarten

UPDATE!
Bilder vom Konzert

Die Stadtkapelle bietet  in diesem Jahr erneut großes Kino für die Ohren – wir möchten Sie recht herzlich dazu einladen.

Gemeinsam mit Mitgliedern der Jugendkapelle 1 wird die Stadtkapelle mit ca. 90 Musikerinnen und Musikern am 14. und 15. Juli 2017 bekannte Filmmusiktitel – umrahmt von einer beeindruckenden Lightshow – in Szene setzen. Wir haben einen neuen herausragenden Ort für diese Veranstaltungen gefunden: Den Garten des Städt. Museums Überlingen.

Erleben Sie unter anderen Highlights wie Star Wars, Fluch der Karibik, Robin Hood, Indiana Jones, Titanic und noch vieles mehr.

Konzertbeginn ist jeweils um 21:00 Uhr. Die Eintrittskarten sind für  10,- € an der Abendkasse ab 20.00 Uhr erhältlich. Genießen Sie bis zum Konzertbeginn das schöne Ambiente des Museumsgartens mit unserer Bewirtung. Die Konzerte finden nur bei guter Witterung statt.

Auf ein ereignisreiches, spannendes und mitreißendes Konzert mit Ihnen freuen sich die Mitglieder der Jugendkapelle 1 und der Stadtkapelle Überlingen.

Hollywood_10Hollywood_12Hollywood_18Hollywood_19